FREIWILLIGE FEUERWEHR
IMMENDINGEN

Um uns Kameraden gegenseitig, aber auch eventuelle Patienten im Einsatzfall in der aktuellen Lage zu schützen, werden für uns momentan Stoffmasken als Mund-Nasen-Schutz genäht. Allerdings fehlen uns hierzu akut Materialien. 

Daher unser Aufruf an die Bevölkerung:

Wer Gummibänder als Halterung für die Ohren übrig hat (am besten Breite von 7-8mm), bitte meldet euch bei uns! Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen!

Leider sind die Bänder in allen geöffneten Läden restlos ausverkauft. 

Wer helfen möchte:

Werktags zu den üblichen Bürozeiten erreicht ihr Erwin Brunner unter der Telefonnummer 07462/ 24 225

zu anderen Zeiten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind über jede Hilfe dankbar!

 

www.feuerwehr-immendingen.de