Verkehrsunfall PKW
Einsatzort Immendingen - Mauenheim
am Mittwoch, 02.02.2022, um 05:53 Uhr
Mannschaftsstärke 17 + ?

Ein bergab fahrendes Fahrzeug ist aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Rutschen gekommen und hat das entgegenkommende Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel und Rad getroffen, worauf dieses von der Straße abkam und im angrenzenden Grünbereich zum Stehen kam. Aufgrund des starken Aufpralls lösten alle Airbags aus, weshalb zunächst von einem schweren Verletzungsbild ausgegangen werden muss. Die verletzte Fahrerin ist zwar nicht eingeklemmt, soll auf Anordnung des Rettungsdienstes jedoch aufgrund der starken Beschädigungen am Fahrzeug zur Sicherheit patientenschonend mit dem Spineboard aus dem Fahrzeug gerettet werden.
Ebenfalls wird der Brandschutz sichergestellt , die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt.

Abteilung Immendingen
Winfried Heitzmann